Neueste Apple Park Drohnenaufnahmen zeigen abgeschlossene Outdoor-Sportplätze

| Februar 12, 2018 | 0 Comments

Kurz nachdem die Stadt Cupertino Apple die Erlaubnis erteilt hatte, Mitarbeiter in fünf der zwölf Apple-Park- Bereiche zu versetzen , zeigen die neuesten Drohnenaufnahmen, dass sie keine Probleme haben werden, sich fit zu halten.

Zu den kürzlich fertiggestellten Arbeiten zählen die Sportplätze im Freien, und wir können auch auf dem Campus verstreute Fahrräder sehen, die den Mitarbeitern eine bequeme und gesunde Möglichkeit bieten, sich zwischen Außenstellen zu bewegen …

Die Sportplätze befinden sich in der Nähe des umfangreichen Indoor-Fitnesscenters.

Die Wartungseinrichtung, die für die Aufrechterhaltung des Campus verantwortlich ist, scheint nun ebenfalls vollständig zu sein.

Aber noch ist nicht alles fertig. Wir können immer noch eine Menge unfertiger Schmutzflächen sehen, obwohl wir sehen können, dass Gras um die Gehwege gelegt wird.

 

About the Author:

Filed in: Nachrichten
×

Leave a Reply

Follow by Email
Facebook
Facebook
YOUTUBE
Twitter
Visit Us
Instagram
Whatsapp
Skype
RSS
© 2017 Appleholiker Blogverzeichnis - Bloggerei.de