Laptop Verkäufe: Apple von Platz 5 auf Platz 4 gestiegen

| Februar 12, 2018 | 0 Comments

TrendForce berichtet, dass Apple ASUS in globalen Laptop-Verkäufe überholt hat und vom fünften auf den vierten Platz vorgerückt ist.

Das Unternehmen sagt auch voraus, dass die Notebooks von Apple in diesem Jahr einen zweistelligen Marktanteil erreichen werden.

Das aktualisierte MacBook Pro im 2. Quartal 2018 half Apple dabei, die Auslieferungen das ganze Jahr über um 18% zu steigern, die höchste Wachstumsrate unter allen Notebookmarken. Der Marktanteil von Apple erreichte 9,6%, 1,3 Prozentpunkte höher als 2016, wodurch Apple ASUS überholen konnte und auf dem vierten Platz lag.

Aber mit steigenden Notebookverkäufen dürfte Apple seinen Marktanteil im nächsten Jahr auf 10,4% steigern und sich dem drittplatzierten Dell mit 15,2% im Jahr 2017 etwas näher zukommen.

About the Author:

Filed in: Mac, Nachrichten
×

Leave a Reply

Follow by Email
Facebook
Facebook
YOUTUBE
Twitter
Visit Us
Instagram
Whatsapp
Skype
RSS
© 2017 Appleholiker Blogverzeichnis - Bloggerei.de