Akku-Austausch: Apple veranschlagt zusätzliche Kosten

| Januar 11, 2018 | 0 Comments

Derzeit macht ja Apple Negative Schlagzeilen bezüglich der Verlangsamung der iPhones mit älteren Akkus. Nun will man anscheinend neues Öl ins Feuer werfen. Wie nun bekannt ist, bietet Apple für 40,90 € ein Akku-Austausch für iPhones ab der 6. Generation an. Diese Gelegenheit wollte ich nutzen indem ich das iPhone 6s zur Reparatur bzw. zum Akkuaustausch an Apple gesendet habe. Die Böse Überraschung folgte

Zusätzliche Kosten

Nachdem das iPhone 6s bei Apple angekommen ist habe ich nach etwa 2 Tagen eine Email erhalten, wonach ich mich mit Apple in Verbindung setzen soll. Dies habe ich auch getan. Mir wurde nun gesagt, dass am Display was nicht stimmen würde. Hierzu wollte ich natürlich genauere Angaben erhalten, da ich das iPhone 6s in einen voll funktionstüchtigen Zustand versendet habe. Mir wurde gesagt, dass die Displayqualität einen Schaden hat. Nach mehrmaligen Nachfragen konnte man mir nich sagen, was genau dies bedeutet. Man bot mir an, dass Display für 147,82 € wechseln zu können. Dies habe ich natürlich abgelehnt. Nach paar Tagen kam das iPhone wieder zurück und habe das Gerät genau begutachten lassen von einem Handyspezialisten. Eine Beschädigung konnte nicht festgestellt werden. Wenn das die Taktik von Apple ist, die Kosten wieder so reinzuholen finde ich dies extrem mies. 

About the Author:

Filed in: Nachrichten
×

Leave a Reply

Follow by Email
YOUTUBE
Instagram
Whatsapp
Skype
RSS
© 2017 Appleholiker Blogverzeichnis - Bloggerei.de