US-Stiftung Warentest vergibt iPhone 8 bessere Noten als dem iPhone X

| Dezember 6, 2017 | 0 Comments

Die Stiftung Warentest gibt es auch in den USA und nennt sich Consumer Reports und hat Apples beide iPhone Modelle getestet. Das Ergebnis ist schon etwas ungewöhnlich. Das iPhone 8 und iPhone 8 Plus bekommt eine bessere Bewertung als das iPhone X

 

 

iPhone 8 mit besserer Langlebigkeit

Die Fragt stellt ihr euch bestimmt in welchen Kategorien hat das iPhone 8 eine bessere Bewertung erhalten. Bei der Langlebigkeit schnitt das iPhone 8 und iPhone 8 Plus besser ab. Dies bedeutet, dass im Falltest das iPhone 8 deutlich robuster ist und demgegenüber das iPhone X nicht so gut bewertet wurde. Die Akkulaufzeit hingegen wurde beim iPhone X recht gut bewertet.

Consumer Reports hat beim Falltest drei Exemplare vom iPhone X fallen lassen. Das iPhone X überlebte die ersten 50 Stürze recht gut aber nach 100 Stürzen wurde die Glasrückseite schwer beschädigt. Die anderen beiden ist nach 50 Stürzen eine Fehlfunktionen des Displays aufgetaucht.

Akkulaufzeit

Wie schaut es bei der Akkulaufzeit aus? Hierbei wurde ein Roboterfinger so programmiert, dass er eine Reihe von Aufgaben ausführt bei den Smartphones was durchschnittlich am Tag so anfallen. Diese sind im Internet zu surfen, die Navigation per GPS nutzen und telefonieren. Das Display wurde auf 100% Helligkeit gestellt.

Das Ergebnis ist, dass das iPhone X 19,5 Stunden ausgehalten hat. Das iPhone 8 kann auf 19 Stunden und das iPhone 8 plus auf 21 Stunden.

Kamera

Hierbei bewertete man die Kamera vom iPhone X als einer den besten den man je getestet hat. Die Bedienung des iPhone X bewertete man recht positiv und die Face ID würde sehr gut funktionieren.

Gesamtbewertung

In der Gesamtbewertung wurde das iPhone 8 etwas besser bewertet als das iPhone X

 

About the Author:

Filed in: Nachrichten
×

Leave a Reply

Follow by Email
YOUTUBE
Instagram
Whatsapp
Skype
RSS
© 2017 Appleholiker Blogverzeichnis - Bloggerei.de