Test: G.4 iPhone X Hülle von Germanmade

| Dezember 31, 2017 | 0 Comments

Das iPhone X ist ein teures Vergnügen und von daher sollte man es sehr gut schützen. Da dass iPhone X nun komplett aus Glas mit einem Metallrahmen besteht ist es nun mehr als wichtig, das Smartphone gut zu schützen. Hierzu bietet sich eine Hülle von germanmade namens G.4 iPhone X Hülle an.

Der Hersteller “germanmade” ist uns bekannt, da wir in der Vergangenheit auch eine MacBook Pro Hülle testen durften und wir von der Qualität der Hülle sehr Positiv angetan waren. Nun ist die iPhone X Hülle G.4 an der Reihe.

Materialien und Farbgebung

Die iPhone X Hülle G.4 ist außen aus chromfreiem gegerbten Rindsleder gefertigt ist. Im Inneren wurde natürliches Wollfilz verwendet, damit das iPhone gut geschützt wird und nicht versehentlich herausrutschen kann. Die Hülle gibt es in vier verschiedenen Farben (Earth – Braunes Leder / Night – Schwarzes Leder / Vintage – Hellbraunes bzw. blass oranges Leder / Stone – Graues Leder). Wir haben hier die Hülle mit Braunem Leder. Die Naht ist charakteristisch und sieht mit der Hülle sehr gut aus.

Zusatzfunktionen

Die G.4 iPhone Hülle verfügt über zwei zusätzliche Funktionen. Es verfügt einen Schlitz mit einer extra Tasche, wo man Geldscheine oder Karten unterbringen kann. Des Weiteren verfügt es oben eine Zuglasche, an der man ziehen kann, um das iPhone aus der Hülle einfach rausziehen kann. Dies ist auch notwendig, da dass iPhone X relativ fest in der Tasche sitzt. Ihr könnt gegen einen Aufpreis von 10 Euro eine Prägung oder Gravur versehen lassen. Die iPhone X hülle kostet selber 54,95 €.

 

Passform

Die Hülle ist so gefertigt worden damit das iPhone X sicher verstaut wird. Dies merkt man, wenn man das iPhone in die Hülle verstauen will. Dies fordert etwas Kraft, damit das iPhone in die Hülle vollständig reingeschoben werden kann. Dies ist auch beim herausnehmen der Fall. Nach einigen Tagen jedoch, passt sich die Hülle dem iPhone an und es geht was leichter von der Hand. Hilfreich ist hier die Zuglasche, was das herausnehmen des iPhones deutlich erleichtert. Das iPhone X sitzt richtig sicher in der Hülle und ein versehentliches herausrutschen ist nicht möglich. 

Verarbeitung

Wie von germanmade üblich, ist der von uns getesteter Produkt von der Qualität sehr hochwertig. Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut und das sieht man auch an den Nähten entlang der Hülle. Der Preis für 54,95 Euro mag für einige zu Hoch sein. Hierbei erhält man ein Qualitativ hochwertiges Produkt und euer iPhone X sitzt Bombenfest in der Hülle

Fazit

Ich kann eine klare Kaufempfehlung abgeben für die iPhone X Hülle von germanmade. Ihr bekommt für knapp 60 Euro ein hochwertig und sehr gut verarbeitete Hülle für euer iPhone X. Es sieht toll aus und die Nähte geben dem Leder ein gewisses etwas. Die Hülle wurde in Deutschland produziert und ist in Handarbeit hergestellt worden. 

Mehr Produkte von germanmade erhaltet ihr auf deren Webseite

About the Author:

×

Leave a Reply

Follow by Email
YOUTUBE
Instagram
Whatsapp
Skype
RSS
© 2017 Appleholiker Blogverzeichnis - Bloggerei.de