iOS 11 auf 59% der Geräte installiert

| Dezember 6, 2017 | 0 Comments

iOS 11 ist jetzt auf 59 Prozent der iOS-Geräte installiert, laut einer neuen Statistik, die Apple diese Woche auf seiner App Store-Support-Seite für Entwickler veröffentlicht hat.

Das ist ein Anstieg von 52 Prozent seit 6. November, was zeigt, dass die Akzeptanz von iOS 11 im letzten Monat nur um 7 Prozentpunkte gestiegen ist und die User sehr früh auf iOS 11 umgestiegen ist.

33 Prozent der iPhones, iPads und iPod touch-Geräte nutzen iOS 10, während 8 Prozent der Geräte eine ältere Version von iOS als iOS 10 verwenden.

Die Einführung von iOS 11 war langsamer als die Einführung von iOS 10. Basierend auf Apples offiziellen App Store-Nummern wurde beispielsweise iOS 10 im Oktober auf 54 Prozent der Geräte installiert, einen Monat nach der Veröffentlichung des Betriebssystems.Im Vergleich dazu war iOS 11 im November nur 52 Prozent, anderthalb Monate nach dem Start.

About the Author:

Filed in: iOS, Nachrichten
×

Leave a Reply

Follow by Email
YOUTUBE
Instagram
Whatsapp
Skype
RSS
© 2017 Appleholiker Blogverzeichnis - Bloggerei.de