Das wars bei uns für dieses Jahr – Wir sehen uns 2018

| Dezember 31, 2017 | 0 Comments

Erst einmal liegt es uns als Appleholiker-Redaktion am Herzen, allen Lesern, den Technikern, unseren Partnern und Informanten, aber auch den Kollegen in anderen Redaktionen einen tollen Jahreswechsel zu wünschen. Wir freuen uns schon auf die Dinge, die im kommenden Jahr auf uns alle zukommen, und sind natürlich direkt morgen wieder zur Stelle. Gebt auf euch Acht, damit ihr ebenso frisch und gesund ins neue Jahr starten könnt!

Zwölf weitere Monate sind ins Land gegangen und es ist eine Menge geschehen. Viel mehr passt kaum hinein in so ein Jahr, daher ist es gut, dass wir nun ein neues aufmachen können. Schaltet eure Geräte für einige Zeit einfach mal ab und feiert mit Familie und Freunden. So werden wir es auch seitens der Redaktion halten.

About the Author:

Filed in: Nachrichten
×

Leave a Reply

Follow by Email
YOUTUBE
Instagram
Whatsapp
Skype
RSS
© 2017 Appleholiker Blogverzeichnis - Bloggerei.de