Apples “The Rock x Siri” knackt die Top 10 der meistgesehenen Werbespots auf YouTube

| Dezember 6, 2017 | 0 Comments

Apples Kurzfilm “The Rock x Siri war laut Adweek unter den Top 10 bei den meisten angesehenen Werbespots auf YouTube im Jahr 2017. Es belegt den 8.Platz

Mehr als 25 Millionen Views

Adweek meldet, dass der Werbespot mehr als 25 Millionen Mal angesehen wurde weltweit. Mit den Views von allen regionalen YouTube-Kanälen von Apple zusammengenommen, hat die Anzeige bisher über 80 Millionen Aufrufe erhalten, aber das schließt die Möglichkeit von doppelten Ansichten von denselben Nutzern ein.

Im Werbespot spielt der Ex Profi-Wrestler und Schauspieler Dwayne “The Rock” Johnson der Siri an einem ereignisreichen Tag nutzt. Dabei fliegt er ein Flugzeit, schwebt im Weltraum, essen zubereitet oder am Set spielt und vieles mehr.

Im Werbespot wird gezeigt, dass Siri verschiedene Aufgaben übernimmt wie z.B. Kalendertermine überprüfen, Erinnerungen setzen, Timer starten, E-Mails lesen und Apple Music Playlisten startet und vieles mehr.

 

About the Author:

Filed in: Nachrichten
×

Leave a Reply

Follow by Email
YOUTUBE
Instagram
Whatsapp
Skype
RSS
© 2017 Appleholiker Blogverzeichnis - Bloggerei.de